Search

Startseite > Über uns
Über uns
Kontaktieren Sie uns

Shenzhen Gobay Electronics Co., Limited
Adresse: 13A21, 14F, Baoyuan, Huafeng zentrale wirtschaftliche Bldg, No.288,Xixiang Rd, Bao. ShenZhen, China
Kontakt Name:Ms.Hedy Xie
Tel:86-755-88860121
Fax: 86-755-61673678
Mobile: 13510998166
E-Mail:Sales@hishell.com
Web-Set:www.hishell.com
Skype:hedy0755

Shenzhen Gobay Electronics Co. Ltdbegann als Hersteller von innovativen Handy-Cover von außergewöhnlicher Qualität und Wert. Heute entwirft Gobay ein breites Handy-Tasche für drahtloses Zubehör Märkte dienen Unternehmen, Träger und Behörden. Die Produktlinie umfasst TPU Gehäuse, PC-Gehäuse, PU-Leder-Etui, Silikonhülle und Bildschirm Wache. Wir haben die Marke "Hishell" spezialisiert auf mittlere und High-End Märkte geschaffen.
 
Wir kümmern uns um Formteil, Kautschuk-Lackierung und Montage in unserem Werk, das heißt, wir müssen sorgfältig kontrollieren die Qualität der Produkte und streng pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Unsere Produkte sind weit verbreitet, Nordamerika, Mittlerer Osten, Europa und Asien, ect exportiert worden. Mit 11 Jahren Erfahrung in Marketing und Produktion können erfahrene Mitarbeiter uns unterstützen, große Aufträge zu erfüllen.
 
Wir bieten auch OEM/ODM-Service für die Kunden. Unser Firmenmotto ist Quality First, erste Service. Und Gobay kontinuierlich übertrifft alle Erwartungen und ist die bevorzugte Wahl für unsere Partner geworden. Wir haben Qualität als Kernkomponente in unsere Vision und Strategie integriert. So sind wir das, was, das Sie immer gesucht haben.

Gobay ist ständig bemüht, um langfristige Kundenbeziehungen mit der Luft der Maximierung der Erfolg unserer Kunden zu entwickeln. Unsere Beziehungen basieren auf gegenseitigem Vertrauen & Zuverlässigkeit, offene Kommunikation, wissen Exzellenz und anhaltenden Mehrwert.


Unser Fokus:


Gobay ist ständig bemüht, um langfristige Kundenbeziehungen mit der Luft der Maximierung der Erfolg unserer Kunden zu entwickeln. Unsere Beziehungen basieren auf gegenseitigem Vertrauen & Zuverlässigkeit, offene Kommunikation, wissen Exzellenz und anhaltenden Mehrwert.

Copyright © Shenzhen Gobay Electronics Co., Ltd vorbehalten alle Rechte.

Search

Home > About Us
About Us
Contact Us

Shenzhen Gobay Electronics Co.,Limited
Address:13A21,14F, Baoyuan,Huafeng Headquarters Economic Bldg, No.288,Xixiang Rd, Bao'an. ShenZhen, China
Contact Name:Ms.Hedy Xie
Tel:86-755-88860121
Fax:86-755-61673678
Mobile:13510998166
E-mail:sales@hishell.com
Web Set:www.hishell.com
Skype:hedy0755

Shenzhen Gobay Electronics Co,. Ltd began as a manufacturer of innovative Mobile Phone cover of exceptional quality and value. Today, Gobay designs a broad Cell Phone Case for wireless accessory markets, serving Enterprise, Carrier and Government. The product line includes TPU case, PC case, PU leather case, Silicon case and Screen Guard. We have created Brand "Hishell" specializing in Middle and High-End Markets. 
 
We handle molding, rubber painting and assembly in our factory, which means we must carefully control the product quality and strictly ensure timely delivery. Our products have been widely exported to North America, the Middle East, Europe and Asia , ect . With 11 years of marketing and production experience, experienced workers can support us in meeting large orders. 
 
We can also provide OEM/ODM service to the customers. Our company motto is Quality First, Service First. And Gobay continually surpasses all expectations and has become the preferred choice for our partners. We have integrated quality as a core component in our vision and strategy. So we are the one you are always looking for.

Gobay continually strives to develop long term customer relationships with the air of maximizing our customer's success. Our relationships are based on mutual trust & reliability, open communication, knowledge excellence and continued added value.


Our Focus:


Gobay continually strives to develop long term customer relationships with the air of maximizing our customer’s success. Our relationships are based on mutual trust & reliability, open communication, knowledge excellence and continued added value.

Copyright © Shenzhen Gobay Electronics Co.,Limited All rights reserved.